Muss ich mir Sorgen machen?

Allgemeines
Markus G. schrieb am 16.11.2019
Hallo,

Haben seit kurzem einen Dalmatiner Mischling (5 Jahre alt).

Manchmal macht er das, was in dem Video zu sehen ist.

https://streamable.com/th7ox

https://streamable.com/p2vtq

Im ersten Video ist das Verhalten besser zu sehen als im zweiten.

Leider kann ich es nicht einordnen, ob es normal ist, oder irgendwas nicht stimmt.

Er macht es zu verschieden Zeiten sowie auch in unterschiedlichen Situationen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

Markus
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.11.2019
Hallo Markus,
mein erster Gedanke war, dass er sich seinen Platz zurecht schiebt. Dann habe ich gesehen, dass er sich auch über die Augen reibt. Ich würde ihn auf jeden Fall einmal tierärztlich untersuchen lassen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Markus G. | Fragesteller/in
schrieb am 17.11.2019
Danke, ich werde mal zum Tierarzt gehen.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo, wir sind im August umgezogen, von einem Reihenhaus in ein Einfamilienhaus. Unser Sunny 5 Jahre ( Jack-Russel-Rüde...