Hund aus dem Kofferraum locken

Allgemeines
Leo0 schrieb am 23.11.2020
Hallo,

wie kriege ich meine Bordeauxdogge aus dem Kofferraum? Rein geht er, aber raus ist sehr schwierig. Er bleibt sitzen, man lockt ihn mit Futter, Leckerlis, Wasser zu trinken. Nichts funktioniert.

Würde mich freuen, wenn sie mir dazu helfen könnten!
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2020
Hallo,
je mehr man einen Hund lockt um so misstrauischer oder auch sturer wird er.
Haben Sie es schon mal mit weg gehen versucht? Ohne zu reden und ohne zurück zu schauen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Leo0 | Fragesteller/in
schrieb am 30.11.2020
Hallo,
Wir kriegen unsere Bordeaux dogge noch aus dem Kofferraum( rein geht er). Haben versucht mit leckerlis, Futter und trinken gelockt. Nicht gebracht. Dann haben wir versucht einfach weg zugehen ohne was zusagen. Hat auch nichts gebracht. Was kann man noch machen?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.11.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße