Rüde nagt alles an

Allgemeines
Silke1 schrieb am 10.07.2019
Unser Rüde Buddy 11 Monate ist ein toller Hund nur leider können wir nichts herumliegen oder stehen lassen. Buddy schnappt sich alles und nagt darauf herum oder zerkaut es bis es kaputt ist. Er hat Bewegung und Nageartikel und bekommt auch ausreichend Zuneigung . Wir haben ihn mit 5 Monaten aus dem Tierschutz bekommen. Er hat ca 8 Wochen mit seiner Mutter und seinen 6 Geschwistern auf der Straße gelebt ist super sozialisiert und ein lieber Hund....bis auf dass er alles in seine Schnuffel nimmt was er zu hause sieht...das nervt.
Wir tauschen auch mit ihm sind aber nun ratlos. Was können wir tun?
LG
Silke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2019
Hallo Silke,
Sie schreiben, er hat ausreichend Nageartikel. Hat er die, oder auch Spielzeug, immer zur Verfügung?

Auf Ihre Antwort freut sich