Knabern

Allgemeines
Tobi81 schrieb am 04.12.2016
Guten tag ich habe zwei hunde
Das problen ist wie bekomme ich es aus denen raus das die alles anknabbern oder zerbeißen selbst decken eigenlich alles was nicht fest ist
1 Antwort
Hallo Tobi, zwei Hunde in dem Alter ist eine Herausforderung. Zuerst sollten Sie die zwei so eingrenzen, daß sie möglichst wenig kaputt machen können und Ihnen Sachen geben, die sie in ihrem Alter beknabbern können, z.B. einen gefüllten Kong oder einen Kauknochen etc. Außerdem müssen sie erzogen werden, damit sie geistig ausgelastet werden und ansonsten natürlich auch körperlich, damit sie müde sind. Aus dem Zahnwechsel sollten sie aufgrund des Alters ja heraus sein. Ich denke sie haben Langeweile.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de