Mein 25 jähriger Jack Russel Hund bellt u jault rund was tun ?

Allgemeines
Veronika T. schrieb am 19.09.2019
Hallo ich hab einen 25 jährigen Jack Russel Rüde.
Er ist bereits übe1 Jahr Dement. Außer seinem,verkriechen und sehr lange schlafen (oft den ganzen Tag)/ Hat er sich nun angewöhnt nachts zu bellen und laut zu jaulen allerdings Grundlos und überwiegend Nachts. Was will er mir damit sagen? Denn er frißt noch will raus u ab u zu auch viel kuscheln.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2019
Hallo Veronika,
wie Sie schon schreiben, Ihr Hund ist sehr alt dement. Dann kann sowas passieren. Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt ob man ihm etwas zur Beruhigung für die Nacht geben kann. Schmerzen sollten ausgeschlossen werden.
"Bitte beachten Sie das das nur ein Therapieansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes."
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet