Ersthund will den Welpen beissen

Allgemeines
Gerti H. schrieb am 30.09.2019
Die 3- Jährige Nachbarshündin war bei uns wie zu Hause. Jetzt haben wir einen Welpen und den will sie beißen, zieht die Rute ein und will weg. Können die Beiden noch mal Freunde werden?
1 Antwort
Guten Morgen, es kann sein, dass sich die Nachbarshündin durch den Welpen bedrängt fühlt und ihm zu verstehen geben will, dass sie Distanz benötigt. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie das Problem vor Ort mit einem Hundetrainer erörtern, der auch die Situation beurteilen kann und Ihnen damit eine Hilfe geben kann. Das ist sehr schwierig, von dieser Seite das VErhalten zu beurteilen und Ihnen einen Rat zu geben.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com