Hund für eine Woche alleine lassen!

Allgemeines
Ellikorneev schrieb am 26.08.2015
Ich fahr in paar Tagen in den Urlaub und darf meinen kleinen nicht mitnehmen. Hab alles versucht aber klappt nicht, deshalb muss ich ihn abgeben. Das Problem ist, das ich leider keine andere Bezugsperson habe die er ebenfalls kennt, nur eine Freundin, die ihn paar mal gesehen hat und gestreichelt und Gassi gegangen ist und mehr nicht. Ich habe sehr Angst das er nichts essen wird, weil er es scjonmal gemacht hat früher, für 2 Tage als wir ihn abgegeben haben. Wird es ein Problem wenn er die Familie nicht kennt? Und wenn ich ihn abgebe, bleibe ich noch ein paar Stunden bei ihm bei der Familie!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.08.2015
Hallo,
wenn man ohne den Hund in Urlaub fährt, sollte man das Ganze schon eine Zeitlang vorher planen und organisieren. Leider kann ich jetzt wirklich dazu nichts sagen, weil ich weder den Hund noch Sie kenne und deshalb nicht weiß, wie der Hund reagieren würde.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de.