Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo mein Hund fiept seit ein paar Tagen, wenn sie die Treppe zur Wohnung hoch muss. Runter ist gar nichts und sonst wa...
Allgemeines
Guten Morgen. Ich habe eine 11 Monate alte Labrador/Mali Hündin, die seit ca. 24 Stunden würgt ohne zu Erbrechen. Sie ve...
Allgemeines
Hallo, wir haben ein Bichon und er benutzt grundsätzlich keine Kuscheldecken, Kissen, Körbchen etc. Wir kennen das von u...
Allgemeines
Unser Nachbar regt sich ständig auf, weil mein Hund oft im Garten bellen würde. Er ist 12 Jahre und ich kann mich nicht ...
Allgemeines
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Hund ist jetzt 9 Jahre alt und hat vor 2 Jahren Diabetes bekommen und ...