Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo liebes Agila- Team. Mein Balu ist ein Yorki 7 Monate alt und seit einiger Zeit kratzt und knabbert er an der Tape...
Allgemeines
Hallo zusammen Ich habe ein zwei jährigen Rauhaardackel Wenn ich den vorne im Fahrradkorb habe und eine Radtour mach...
Allgemeines
Hallo wie kann ich mein hund das abgewöhnen an menschen zu schnüffeln? Egal wo in der stadt ,frei lauf oder an der str...
Allgemeines
Meine Pudelhündin, 10 Monate bellt mich seit ein paar Tagen an, springt an mir hoch und kratzt mich wie verrückt an Arme...
Allgemeines
Hallo,,,,, ich habe eine 9 Monate Mix Hündin aus Frz Bulldogge und Havaneser,,,, Sie ist total lieb und verspielt,,, ha...
Allgemeines
Was kann ich tun um zu verhindern, dass mein Hund immer an der Tür warten will, wenn er alleine bleiben soll ?