Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo habe mal eine frage und zwar mein hund macht nur quatsch z.b er springt an menschen hoch und viele mögen das nicht...
Allgemeines
Hallo Meine hündin ist sehr aufgeweckt und verspielt. Sie ist sehr freundlich zu Mensch und Tier. Allerdings schaffe ...
Allgemeines
Hallo,wir haben einem Landseer welpen 14 wochen alt.als er zu uns kam war er 11 wochen.wir wohnen in einem Haus mit Schl...
Allgemeines
hallo ,bitte helfen sie mir ,ich habe eine 151/2 jährige hündin ,sie kommt jede nacht 3uhr und bleibt munter bis ca 5 uh...
Allgemeines
Hallo. Unser Hund liebt Kabel. Er knabberte schon das Netzkabel vom Fernseher und der W-Lan Box durch . Sie macht es im...