Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
wenn mein Hund an toben ist bzw.er sieht einen anderen Hund ....rennt er dahin ...rufe und dann nach mehrmels rufen komm...
Allgemeines
Hallo Und zwar hab ich folgendes Problem. Wir haben seit sechs Wochen jetzt eine kleine Jack russel Dame übernommen,...
Allgemeines
Meine fb stöbert am abend Igel im Garten auf und versucht sie zu erlegen. Trotz unterbinden ist er wie in rage und läss...
Allgemeines
Ich kann noch so oft mit ihr raus gehen sie pullert ständig rein.was kann ich tun? Sie haart extrem trotz schneiden was...
Allgemeines
Hallo, Ich hab ein Riesen Problem mit meinen chihuaua... Er ist 3 Jahre alt ich hab ihn jetzt bisschen über ein Jahr. E...
Allgemeines
Meine Hündin hat seit ihrer Kastritation zugenommen und ich weiß nicht was zu tun ist, damit sie wieder abnimmt. Ich hab...
Allgemeines
Ich habe einen Mops namens Pelle. Er ist 4Jahre alt und sehr aktiv. Seit einiger Zeit bellt er bei jeder kleinigkeit. Ic...