Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund macht die Aufgaben sehr gut. Nur eine Frage: Wie lernt mein Hund am schnellsten Befehle?
Allgemeines
Guten Tag, Ich hoffe dass ich hier endlich eine Antwort bekomme :) Meine 6 monatige Yorkiehündin ist eig eine richt...
Allgemeines
Hallo, habe mein Billy mit eineinhalb Jahren bekommen, er ist nie alleine gewesene bei der Vorbesitzerin und bei mir kom...
Allgemeines
Hallo, leider kann Dama bisher nur "sitz" und "gib Pfote" Platz funktioniert leider nicht, aber ich will sie dafür auch...
Allgemeines
Hallo liebe Trainer, eben wollten Lenny und ich den Workshop "Verbeugen"starten. Er ist grundsätzlich sehr gehorsam, ver...
Allgemeines
Hallo zusammen... mein Hund, chihuahua 6 Jahre,bellt bei jedem Geräusch wenn ich nicht zu Hause bin...was kann ich dageg...