Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, ich habe eine Frage wie ich mich im folgenden Beispiel verhalten soll. Ich nehme meine Hündin öfters mit in den S...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen 9 Wochen jungen Doggenmix. Amon. Amon hat morgens und abends völlige ausraster, er schnappt und (b...
Allgemeines
Ich habe mir vor drei Wochen ein 4 jährigen Hund geholt und der hat ganz viele Probleme was wir von den alten Besitzer n...
Allgemeines
Hallo mein Hund schlägt bei wirklich jeden Geräusch an ...auch draußen bellt er ohne Grund Leute an ...
Allgemeines
Mein kleiner Yorkeshire Maja hat ständig ihr Gummihandschuhe im Maul ,trägt es durch die ganze Wohnung und jault dabei. ...
Allgemeines
Hallo, unser golden Retriever Oskar frisst ständig Socken. Jetzt ist er innerhalb eines Monats zwei Mal operiert worden,...