Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo :-) Unser Herr Berger ist generell ein friedlicher Hund hat aber eine ganz furchtbare Angewohnheit, die er mal ...
Allgemeines
Hallo Ginger bellt einfach in jeder Situation, einzige Ausnahme ist beim Spaziergang. Wenn es anders Tür klingelt wenn u...
Allgemeines
Hallo habe eine chihuhawa und mit der kann mann nicht richtig gassie gehen sobald jemand kommt ein anderer Hund oder Per...
Allgemeines
Unser Beagle bellt des Öfteren fremde Leute an. Gebückt laufende Menschen, dunkle Kleidung, scheinbar merkwürdige Mensch...
Allgemeines
Vor ca einem Jahr hab ich Jill kastrieren lassen. Aus dem Grund weil sie immer scheinträchtig war und es von mal zu mal...