Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo. Lucky ist ein Bolokna und 2 1/2 Jahre. Beim Gassigehen ist er ständig am makieren. Wenn es sein muss alle 3Mete...
Allgemeines
Wir haben 2 chihuahua Damen,6 Monate, wenn sie beide allein zuhause sind,dann knabbert die eine Hündin an tapete und Tür...
Allgemeines
Meine 13-jährige Hündin macht zwar gerne Tricks mit mir, allerdings hatte sie vschon leichte körperliche Probleme, sich ...
Allgemeines
Lieber trainer , Mein hund frisst nichts und ist viel zu dünn . Ich habe schon versucht ihm was zu kochen doch das klapp...
Allgemeines
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren einen 6-jährigen Labradormischling von der Straße aus Griechenland. Timmy ist sehr ängstli...
Allgemeines
Guten Tag, Wir haben einen 6 jährigen pinschermix (evt mix mit Schäferhund ) Zuhause ist er ein toller hund lässt ...
Allgemeines
Mein 10 jahre alter Mops Nutz jede Gelegenheit um an essen zu kommen. Zuhause plündert er den futterplatz der katzen, k...
Allgemeines
Hallo, habe 2chihuahua hündinnen,6 Monate.die eine ist leider immer noch nicht stubenrein