Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund frisst veralteten Hundekot und das macht mir ein wenig Sorgen! Ausserdem zieht sie sehr an der Leine mein Fre...
Allgemeines
Hallo mein Hund winselt extrem viel hab schon viel ausprobiert aber nixhilft

Liebe grüße
Allgemeines
Guten Abend, habe 7monaten altes Hund.Wenn ich zu hause mit ihm treniere hört er 1A. Auch draussen wenn wir alleine sind...
Allgemeines
Meine Hündin ist jetzt ein Jahr und wenn sie es in den Kopf bekommt zwikt sie mich wie bekomme ich es weck
Allgemeines
Hallo:) mein Welpe nala 16 Wochen alt, bellt wie verrückt wenn ich den Staubsauger und oder den wischmop benutze die ren...
Allgemeines
Mein Hund will ständig mit dem Ball spielen, wir legen den Ball schon weg, dann steht er vor der Tür, jault und will zum...