Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin Bruna habe ich aus dem Tierheim und ist ein super lieber Hund. Es klappt fast alles, da ich auch viel Zeit ...
Allgemeines
Ich habe einen Podenco aus Spanien, er ist 2 Jahre alt. Er zieht an der Leine & lässt sich manchmal schwer zügeln, er h...
Allgemeines
Meine Hündin 1,5 Jahre alt fängt vor Aufregung an zu jammern, wenn es nach draußen geht. Sie gehorcht zwar auf das „Blei...
Allgemeines
Wir haben Probleme beim hin gehen zum auto und beim bus das Einsteigen wie kann ich das hin bekommen die Probleme zu...
Allgemeines
Mein Hund Jagd Autos mit Anhängern, sobald der anhänger geräusche macht kan man sie nicht bändigen sie bellt an der lein...