Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein 8 jahriger Rüde Rocky kann nicht alleine bleiben.Sein herchhen ist verstorben und ich Arbeite täglich 7 Std. Ich w...
Allgemeines
Hallo, Mein Hund wird im Februar 3 Jahre alt und ist(wie uns mitgeteilt worden ist) ein Ruddelführer. Wir sind eine Fa...
Allgemeines
Guten Abend. Ich weis mir da nicht zu Helfen. Mein Hund (Labrador) dreht- wenn Besuch kommt oder er mit mehreren Mensch...
Allgemeines
Hallo ich habe einen Rüden er war bis jetzt immer lieb und konnte mit anderen Hunden immer sehr gut. Als hätte sich ein ...