Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Hund bellt jeden an der zu besuch kommt.beruhigt sich nach ner zeit.bellt aber wieder wenn der besuch aufsteht sic...
Allgemeines
Hallo ich habe da eine frage und zwar habe ich eine 8 Jährige Hündin, die nur am rumbellen und rumjaulen ist, wenn ich d...
Allgemeines
Hallo ihr Lieben! Habe grade Eure Folge der Löwen gestreamt und noch während des Zuguckens Eure App runter geladen! Emma...
Allgemeines
Wenn jemand den Hund anspricht will er ihn immer anspringen vor Freude, wie kann man ihn das abgewöhnen
Allgemeines
Mein Hund Lulu ein Jackrusselmix kann nicht alleine zu hause bleiben
Sie bellt die ganze Zeit
Was kann ich tun?
Allgemeines
Hallo wir haben einen fast dreijährigen Bardinomix Rüden der ständig unseren Besuch anbellt oder Leute im Treppenhaus..w...
Allgemeines
Mein Hund ist nur am schnuppern, wenn man mit ihm Gassi geht, der bekommt seinen Kopf überhaupt nicht mehr in die Höhe u...
Allgemeines
Habe zwei Hunde Schäfer- Collie 5 und weißer Schweizer Schäferhund 2 sobald uns jemand anspricht und zu nahe außerhalb k...