Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe einen Welpen9.Wochen.es ist ein Collie-Münsterländer Mischling. Es könnte sein das er einen ausgeprägten Jagdtr...
Allgemeines
Hallo lieber Hundetrainer, eigentlich ist Ty (Mischling, kastriert, 9 Jahre alt) total entspannt. Das hört auf sobald es...
Allgemeines
Hallo, ich habe zwar keinen eigenen Hund, aber wir haben nebenan einen Reiterhof, auf den ein Hund "aufpasst". Allerdi...
Allgemeines
Hallo Ich habe seit November 14 eine labrador Hündin von meiner Schwester übernommen das Problem ist wenn sie andere H...
Allgemeines
Hallo. Wird durch die OP-Kostenschutz Exklusiv Versicherung eine Kastration übernommen?