Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund ist immer am bellen und mag gern beißen ich weiß nicht weiter :-(
Allgemeines
Mein schäferhund-mix macht sonst gar keine probleme nur bellt er sobald es klingelt oder er draußen geräusche hört. Wir ...
Allgemeines
Hallo unser Mischling hatte einen Befall von Parasiten und hat sehr viel Fell dadurch verloren durch Beissen und Kratzen...
Allgemeines
Hallo, Unser 3 jähriger jack russel terrier herr hört super auf uns. (In der wohnung). In der wohnung hört er super, ...
Allgemeines
Unser kleiner Fratz mag einfach nicht laufen, 2 Meter und dann sitzen und warten, er ist nicht mein erster Hund, aber...
Allgemeines
unser Hund zieht sehr stark an der leine wir haben schon alles probier (stehen bleiben aprupt Richtung wechseln antizu...