Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, unser Hund bellt neuerdings alle Kinder an. Vorgeschichte : Ein Nachbarsjunge rennt immer schreiend los sobald er...
Allgemeines
Hallo unser kleiner ist 11 Monate alt und rennt immer zu anderen Hunden manchmal schaffen wir ihn mit einem Ball abzulen...
Allgemeines
Mein Bernasene 7 Monate alt. Wenn er andere Hunde sieht ist er nicht mehr zu halten ich kann dann machen was ich will er...
Allgemeines
Hallo meine hundin ist 7 monate alt und sie friest alles an vorallem schuhe was oder wie bekomm ich es raus aus ihr ich ...
Allgemeines
Wie bringe ich meinen Hund bei wie sie am Wagen ziehen darf und laufen die Kommandos links rechts kann sie noch nicht so...
Allgemeines
Hallo ich habe eine oeb Hündin sie lebt hier im Rudel mit 2 Yorkis mädchen einer Ab Hündin und einem fb rüden die läuft ...