Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meiner Freundin Ihr Hund bellt öfter... in allen möglichen Situationen... was kann ich da dagegen machen?
Allgemeines
Wenn wir an den See gehen, bellt der Hund ganz aufgeregt. Werfen wir Stöckchen rennt er hin u her,aber Stock aus dem Was...
Allgemeines
Meine Hündin bellt bei fast jedem geräusch ,bellt Menschen und andre Hunde an
Allgemeines
Hallo Ich habe zwei Hunde.m und w Wenn ich beide von der leihne mache gehen sie sofort aufeinander los. Es gab auch sc...
Allgemeines
Wie Stärke ich die Bindung zwischen mir und meinem Hund, ich habe das Gefühl das mein Hund mir nicht ganz vertraut und v...
Allgemeines
Unser Willy steigert sich ganz dolle nach bzw. Während des Spiels und wird mitunter manchmal richtig böse... Knurrt und ...
Allgemeines
Mein hund bellt alles an was am gartenzaun entlang kommt. Fussgänger fahrradfahrer autos. Hunde besonders