Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund, Rüde ca. 1,5 Jahre, war gechipt und jetzt geht die Laufzeit des Chips zu Ende. Momentan ist er nur überdreht,...
Allgemeines
Hallo ich hab seid 8 jahren ein jack russel von welpen an mit jenden hund hat sie eigentlich bis heute verstanden das di...
Allgemeines
Ich suche jemanden der meiner Hündin kostenlos noch bissen besser Beifuß,Leinengang und auch noch das Alleine Bleiben ...
Allgemeines
Hallo. Ich bin bei meiner 3 Monate alten hünden bei einer Hürde die ich mir nicht erkkären kann! Mittlerweile klappt g...
Allgemeines
Meine old Englische bulldogge schläft viel und gassi gehen langsam nur am umdrehen. Wenn ich ihn ziehe rennt er kurz ...