Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo ich würde gerne wissen warum mein pudel teo nicht bellt.weder wenn er jemand sieht oder bei angst oder beim klinge...
Allgemeines
Unser Hund bellt alle an. Auch beim spazieren gehen. Sie bellt auch, wenn sie dieMenschen beim nächstenmal wieder sieht....
Allgemeines
Ich habe eine 5 Monate alt Schäferhund mix Hündin und sie kann nicht mal 10 min alleine sein ohne das sie etwas kaputt m...
Allgemeines
Hallo hab mal ne frage mein Hund ist 1 Jahr u d 4 Monate alt und das Problem ist wenn ich raus gehe sie ist fixiert auf ...
Allgemeines
Unsere Englische Buldog, 3 jahre alt. Will Keine briketen Essen. Er ist nuer was wir Essen. Was sollen wir machen?
Allgemeines
Meine hündin (jorky-lhasa-apso)ist eine kläfferin.egal ob es klingelt oder die kinder sich in der wohnung bewegen sie be...
Allgemeines
Mein Hund (10j) springt seit gestern immer als ob er nach einer fliege dchnappen würde , es ist aber Keine da