Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Yorkiehündin, 5 Jahre alt, will dauernd im Mittelpunkt sein Bei Besuch kommt sie dauernd zu mir und will spielen ...
Allgemeines
Guten Tag :) Mich würde mal interessieren ob es bei Hunden auch so etwas wie eine Winterdepression gibt. Denn meine kle...
Allgemeines
Ich habe eine fast 10 jährige Hündin
Ich möchte versuchen ihr das anspringen abzugewöhnen. Ist das noch möglich
Allgemeines
Hallo unser Bullterrier Mix Leo knabbert abends wenn wir ins Bett gehen( ja er darf bei uns im Bett schlafen) immer an d...
Allgemeines
Unser Hund möchte zu jedem Hund teilweise auch Menschen hin den er sieht. Deshalb zieht sie dann immer ganz Dollar und w...
Allgemeines
Meine 9 Monate alte Hündin jagt Autos! Sie ist stark triebig! Was ksnn ich tun?
Allgemeines
Hallo mein Hund ist so aufgedreht das er noch nicht mal Sitz machen kann ich weiß einfach nicht mehr weiter . Und an de...
Allgemeines
Meine Französische Bulldooge jault nur Rum wenn wir irgendwo zu Besuch gehen.Das ist nicht schön.Nicht mal ein Leckeries...