Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund Sam ist 58 cm gross und wiegt ca 29 kg . Ist er zu dicke für 1,5 Jahren? Was wäre sein idealgewicht?
Allgemeines
Hallo, meine Sharpei-Hündin ist 3 1/2 Jahre alt und wir haben sie seit 2 Jahren. Anfangs ist sie im Garten immer ausgebü...
Allgemeines
Hallo , meine Hündin Malinoismix 4 Jahre alt ,reißt den Bau ab ,wenn es klingelt .Ich habe sie schon in der Küche eing...
Allgemeines
Hallo mein hund schläft seit wochen nicht mehr nachts sie läuft die halbe nacht rum und dann beölt sie einfach los. Wenn...
Allgemeines
Leider mag mein Hund keine leckerlies. Gibt es eine alternative? Wäre sehr dankbar. LG
Allgemeines
Einen schönen guten Tag, ich habe einen kleinen 11 Monate alten Rüden bei mir. Er schafft es 12 std ohne Pipi und Kack...