Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine kleine Hündin bellt bei jedem Geräusch das von draussen kommt, es wäre nicht so schlimm wenn sie nicht eine schril...
Allgemeines
Hallo ich habe von bulgarien einen Hund rüden zeit er 4 Monaten ist. Alt ist.jetzt ist er 1 Jahr alt.kastriert.er gräbt ...
Allgemeines
Hallo Wir haben am Mittwoch einen Hund zu uns genommen aus dem tierheim Babenhausen. Sie ist 21/2 Jahre alt und heißt M...
Allgemeines
Hallo mein Schäferhund fast 3 Jahre hat einen ausgeprägten jagdtrieb. Er erschnüffelt sich eine Fährte und geht dieser a...