Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund frisst immer anderen Hundekot.Auch seinen eigenen. Was soll ich machen. Habe schon probiert ihn zu rügen uns a...
Allgemeines
Hey Habe 2 Hunde 1 Schäferhund Rüde eine Hündin klar.Mischling. Sid beide ohne Grund am bellen auch wenn ich nicht Zuh...
Allgemeines
Hallo. Ich habe zwei Hunde ein Dackelmix 18 Jahre und eine old english bulldogge 8 Monate. Unsere alte Dame hat unserem ...
Allgemeines
Mein Rüde 5.mon.alt bellt draussen andere Hunde und auch Personen an.Wie kann ich es ihm abgewöhnen?
Allgemeines
Ich habe meine Hündin vor 3 Jahren ausm Tierschutzverein....sie bellt viel.. alles was sich vorm Haus bewegt da schlägt ...
Allgemeines
Hallo Meine aussi Hündin ist jetzt 11monate alt. Sie bellt wenn wir Besuch bekommen und sie hört dan auch nicht mehr ...
Allgemeines
Seit mein Ex-Freund ausgezogen ist, schlägt meine Hündin ständig bei jedem kleinen Geräusch lautstark an. Wie kann ich i...