Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein hund kann nicht alleine bleiben Sie macht alles kaputt was sie in die pfoten bekommt wenn sie länger als 2 stunde...
Allgemeines
Guten Tag meine ist Sabine die Tochter von Christa Mayer und ich wollte mal fragen woran das liegen kann das der kleine ...
Allgemeines
Hallo. Seit zwei Tagen fiebst mein kleiner (old englisch bulldoge 13 Wochen) ununterbrochen. Er hat immer genug gegessen...
Allgemeines
Meine Jungs sind beide 1 Jahr, beim begrüßen und wenn sie sich freuen springen sie an jedem hoch. Es sind zwei Australi...
Allgemeines
Mein Hund Spike Kläfft einfach jeden draußen an egal ob Hund oder Mensch, wenn Menschen Ihm zu nahe kommt dann schnappt ...
Allgemeines
Unser Hund ist ein kleiner Mix 1j.alt und egal ob es raus geht,klingelt oder ob Besuch rein kommt selbst bei uns dann is...
Allgemeines
Sobald sie Hund , Katz , Maus im Fernseher sieht springt sie auf und stellt sich am Fernseher hoch und bellt auf Teu...