Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, was kann ich tun mein Hund bellt bei jeder Kleinigkeit egal was ist wenn er drin ist und jemand vorbei läuft bell...
Allgemeines
Hallo unser hund , schnauzer - terrier - mix bellt im garten ständig alles und jeden an, teotz sichtschutz, abruf versuc...
Allgemeines
Hallo! Unser Hund ist nun knapp ein halbes Jahr- wenn wir mit ihm draußen sind, nimmt er alles vom Boden auf- Kot, Papie...
Allgemeines
Ich kann meinen Hund nicht alleine zuhause lassen der ist die ganze Zeit nur in unterbrochen am bellen was kann ich dage...
Allgemeines
Mein Hund schläft den ganzen Tag nur zum Gassi gehen und zum Fressen meldet sie sich. Ist das normal.Sollte ich sie als ...
Allgemeines
Wenn wir weg wollen können wir unseren Hund nicht allein lassen er bellt dann immer. Habe auch einen zweiten Hund der ni...
Allgemeines
Unser Hund freut sich auf das Autofahren, doch sobald er in seiner Transportbox ist, bellt er die ganze Fahrt, egal wie ...
Allgemeines
Mein Welpe, ca 4 Monate, habe ihn seit 14 Tagen vom Tierschutz Griechenland, kann zuckersüß sein, dann wiederum dreht er...