Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo Mein Hund ist fast 2 Jahre alt und ist mit dem Hund meiner Mutter und Katzen aufgewachsen. Sie konnten immer all...
Allgemeines
нallo. мeιne ĸleιne ғranzöѕιn вellт ιммer ѕoвald dιe poѕт ĸlιngelт. wιe ѕcнaғғ ιcн eѕ,мeιnen нυnd davon aв zυ вrιngen? l...
Allgemeines
Mein Mädchen, ein mix ist ein sehr freundlicher Hund anderen Hunden gegenüber, nachweinet Erfahrung mit einer Kindergart...
Allgemeines
Mein Hund macht immer pipi wenn Besuch kommt oder ich jemanden besuche mal mehr mal wenig was soll ich tun damit sie das...
Allgemeines
Mein Hund Koda 5 Jahre alt knurrt sobald ein fremder in die Wohnung kommt egal ob wir ihn rein lassen (den besuch) wir...
Allgemeines
Wie bekomme ich meine 5 jährige französische bulldogge dazu auch mal alleine zuhause zubleiben ,wurde von vorbesitzer ve...
Allgemeines
Guten tag, Mein freund is für unsere hündin rang erster seine worte werden sofort umgesetzt, wenn ich was sage auch abe...
Allgemeines
Hallo unser Hund frisst so im Abstand von 2 Wochen immer mal wieder Kot von anderen. Habt ihr einen tip wie man das wegb...
Allgemeines
Hallo (: Mein Hund ist eine 9 Jährige Sheltie-Spitz Mischlingshündin und ich habe sie seit ca 4 Monaten bei mir. Mein ...