Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo meine kleine Hündin rennt ständig hinter meinen Kindern her wenn die was zu essen in der Hand haben und wenn die b...
Allgemeines
Mein hund ist anderen hunden extrem flippig, hört nicht mehr zieht nur noch, wrnn ein anderer hund da ist will er nur B...
Allgemeines
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe und uns hunde mit ihren besitzern entgegen kommen bellt er sie an und zieht wie ...
Allgemeines
Hallo, Meine July ist am Samstag abgehauen. Sie hat sich durch das Türschutzgitter gezwängt und ist weg. Sie kam auch a...
Allgemeines
Unsere Hunde Dame bellt extrem wenn wir Besuch bekommen und Nachts macht sie das auch so das sich Nachbarn beschweren......
Allgemeines
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bereits einen Rüden der im Oktober 2 Jahre alt wird ... Er ist ein Dackel - ...
Allgemeines
Hallo, Ich habe einen Goldendoodle Welpe der jetzt 4 Monate jung ist. Wir beide sind ein Herz. Wenn ich weine ist er d...
Allgemeines
Hallo! Unsere 9 Monate junge Hündin springt jedesmal unseren Besuch oder auch Leute,die beim Gassi gehen an uns vorbei ...