Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Auch hier ist es für einen Border Collie wohl etwas einfacher, űber den Arm zu springen als für einen Hund mit 35cm Schu...
Allgemeines
Hallo wir haben ein Männchen 12 jahre alt und bekommen in 4 wochen ein Weibchen 5 jahre alt. Unser Männchen ist sehr eif...
Allgemeines
Bei uns ist immer die Tür auf das die Hunde (3stück) immer rein und raus können so wie sie möchten unsre älteste 9 Jahre...
Allgemeines
Hallo. Können Sie mir sagen inwiefern sich adhs auf die Beziehung zwischen Hund und Halter auswirkt? Ich habe adhs und ...
Allgemeines
Und zwar mein Hund Spike bellt bei anderen Hunden wenn er nicht hin darf oder er die nicht mag. Daher kann ich leider ni...
Allgemeines
Mein Hund knabbert als einfach an unserem Arm oder Bein. Auffallend ist es, wenn ich mit meinem Partner rum Albere, da...