Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Welpe ist 12 Wochen und ich kann ihm das beißen nicht abgewöhnen..Hand arm Fuß Ohren Gesicht ...Gegenstände vor nic...
Allgemeines
Hallo ich habe eine chihuahua 2 Jahre alt. Und habe folgendes Problem.wenn ich meinem Hund sein Essen in sein napf tuhe...
Allgemeines
Die ersten paar Meter zwickt er mir gerne in die Beine und auch zu Hause beim Spielen müssen dann Hände und Arme dran gl...
Allgemeines
Wir haben einem 3 jährigen Rüden aus dem Tierschutz bekommen. Er hat so wie es aussieht, keine beißhemmung. Wenn man mit...
Allgemeines
Mein Hund Tyson bellt bei jedem Geräusch im Haus und Garten und ich habe keine Idee, wie ich ihn davon abhalten kann. B...
Allgemeines
Hallo Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Gedanken ob wir unseren Hund kastrieren lassen ... er ist sehr aufged...