Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo. Meine Hündin ist 1 jahr alt und hat zwei Spielzeuge auf die sie total irre ist. In meinen Augen schon süchtig. Bi...
Allgemeines
Hallo Liebes mydog365-Team, Meine Frage hat nichts mit Erziehung und Beschäftigung zu tun sondern um Gesundheit. Mir sc...
Allgemeines
Mein Hund bellt unnormal viel. Draußen bellt sie fast jeden, der uns entgegen kommt an und läuft den Leuten sogar bellen...
Allgemeines
Mein yorkshire mischling ..wird 13 hört nicht's mehr und dass sehvermögen ..wird auch immer schlechter..wenn ich zur...
Allgemeines
Meine kleine chiahua hündin bellt jeden Hund an und wenn sie ran geht versucht sie dem anderen Hund in die Nase zu beiße...