Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin springt ins Auto rein Ohne probleme, geht in Ihre Transport Box hinein Und alles ist gut. Sobald ich aber d...
Allgemeines
Mein 10 Jahre alter Hund (Rüde) bellt immer, wenn jemand von uns nach Hause kommt. Es ist besonders laut und auch für di...
Allgemeines
Guten abend, Ich nutze jetzt einfach mal die Chance. Meine fina ist ein Zwergpinscher, die alles an bellt was ihr in ...
Allgemeines
Unser Rocky Schäfer Rotweilermix macht aus unerfindlichen Gründen Ausnahmen bei Menschen, bei manchen due er nich nie ge...
Allgemeines
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 7 Monate alten Labrador. Wenn wir unterwegs sind und ihm etwas nicht passt, zieht...