Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo...ich habe einen 6 Monaten jungen Amstaff. Wenn ich mit ihm alleine rausgehe gibt es wenig Probleme abe...
Allgemeines
was kann ich machen mit meinen hund da er immer beim auto fahren winnselt und er immer lauter wird dabei. das geht bis z...
Allgemeines
Wenn man draussen ist uns ein andere Hund kommt bin ich macht los da hört er gar nicht im gegen Teil läuft weiter
Allgemeines
Hallo, habe ein einjähriges Hundemädchen von einer Tierrettung übernommen. Leider ist sie 4 Stunden alleine, da ich arbe...
Allgemeines
Hallo meine Frage ist wenn sich mein Hund freut tut er einen immer in die Hände zwicken oder beißen was kann ich machen ...