Warum ist unser JRT ein Morgenmuffel?

Allgemeines
Heike T. schrieb am 22.11.2011
Unser JRT 9 Jahre nicht kastriert ist Morgens nur meinem Mann gegenüber agressiv, er läuft Ihm hinterher knurrt und stupst ihn an, vertreibt ihn richtig aus dem Haus!

Wir schicken ihn in sein Körbchen, ds springt er nach kurzer Zeit wieder rauf und geht meinen Mann wieder an, daß wiederolt sich dan ein paarmal!

Warum macht er das, und was machen wir falsch?

LG Heike Thiemann
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 22.11.2011
Guten Tag

Als Morgenmuffel würde ich das nicht beschreiben .

Neun Jahre ist ein alter da können alters erscheinungsprobleme anfangen.

Lassen Sie bitte vom Tierarzt  ihn untersuchen damit wir ausschliessen können das es nichts Körperliches ist.

schickt ihr mann ihn zurück ins körbchen?

Lohnt es sich für den Hund da liegen zu bleiben ?

Nach jedem zurück scheuchen muss eine alternative angeboten werden wo der Hund belohnt wird z.b sitz oder körbchen belohnen mit Futter oder Beute

lg