Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wie kann ich mit meinen Hund den rűckruf lernen? Habe damals wo er noch kleiner War leider falsch angefangen und jetzt h...
Allgemeines
Hallo meine Hündin jagt leider sehr gern und ist dann nicht direkt ab zu rufen sie kommt wieder aber erst wen sie selbst...
Allgemeines
Hallo. Ich bin am verzweifeln. Wir haben seit Februar einen Hund. Sie ist jetzt 6 Monate und sie ist der beste Hund den ...
Allgemeines
Maja begrüßt jeden mit hochdspringen. Oder zu Hause oder unterwegs. Ob Fremde oder Menschen die sie kennt.
Allgemeines
Hallo, Und zwar bellen meine Hunde immer wenn es klingelt, oder auch wenn wir anderen Hunden begegnen. Ich weiß nich...