Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Riesenschnauzer Leon zwickt meinen Mann jeden Tag. Der regt sich natürlich darüber auf ... Bei mir (Frauchen) mac...
Allgemeines
Mein Mops Emma will kein Trockenfutter mehr essen . Ich hab lange nass Futter geben Dan mit anders Trockenfutter Probier...
Allgemeines
ich moechte "komm"lernen und zwar mit pfeife.welche pfeife? butte marke und name damit ich das richtige kaufe.danke.andr...
Allgemeines
Hallo! Mein Hund kann nicht gut alleine bleiben. Tagsüber geht es Perfekt nur Abends oder Nachts nicht. Was kann ich da ...