Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Er bellt alle Hunde an die er sieht und da er so gross ist laufen die meisten weg . Ich ruf er kommt zwar aber nicht sof...
Allgemeines
Meine reinrassige 2 jährige Pekinesin kam vor 8 Monaten aus einer fragwürdigen privaten Haltung und hat bis jetzt soweit...
Allgemeines
Mein hund hört nicht auf zu bellen wen er andere Hunde oder Menschen sieht auch aus den Fenster kommen die Hunde näher i...
Allgemeines
Mein Hund haut bei Spaziergängen in unregelmäßigen Abständen einfach unkontrolliert ab. Auch ohne irgendein Tier wie Has...