Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe 2 Weisse Schäferhunde.Rüde 17 Monate , Hündin 19 Monate.Die Hündin wird nächsten Monat sterilisiert. Wenn wir...
Allgemeines
Wie kriege ich mein Bullterrier dazu das er nicht immer bellt im garten
Allgemeines
Wie bringe ich mein hund bei das er im garten nicht immer gleich los bellt sobald er draußen ist
Allgemeines
Mein Hund bellt jeden an der ins Haus kommt, nicht zu beruhigen. Auch gutes Zuredenkleine Leckerchen bringt nur für kurz...
Allgemeines
Hallo und zwar pinkelt unser kleiner unsicherer jackrussel terrier meine freundin manchmal an wenn sie grade mit ihm rau...