Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meiner fast 8 Monaten alten Aussie-Hündin. Ich habe immer mehr die Verm...
Allgemeines
Unser franz bully frisst hundekot nixht seinen eigenen waren schon beim tierarzt blut wurde auf mangel kontroliert ist a...
Allgemeines
Wir haben 2 Hunde der große ist 10 Jahre alt (Mischling), die kleine 6 Jahre (Jack Russel ) der große bellt immer egal ...
Allgemeines
Wir haben zu unserem 1 jährigen kastrierten Rüden noch einen 6 Monatigen unkastrierten Rüden dazugeholt. Beide sind supe...
Allgemeines
Ich habe meine das süsse kleine Hündchen meine Freundin einige Wochen zum Spaziergang ausführen dürfen. Dabe ich Tin...
Allgemeines
Hallo! Mein kleiner mops(1 jahr) ist vor etwa einem monat zu uns gestoßen. Wir haben schon einen chihuahua.. und nicht n...