Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine französische bullDogge 5 Monate alt ist super erzogen er läuft ohne leine hört auf Abruf er zieht nicht an der Lei...
Allgemeines
Hallo und guten Tag, ich teste gerade die tolle App, eine Frage habe ich dazu und zwar wie ich den Schwierigkeitsgrad od...
Allgemeines
Hallo , ich habe eine super süsse Labrador Hündin... Im Januar 2 Jahre alt. Sie hört super und ist auch so ein sup...
Allgemeines
Bin seit einiger Zeit wieder arbeiten,meine Hündin luna ,hat angst alleine zu sein,habe trainiert, sie mal etwas allein...