Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten tag, Mein rüde zerstört alles in der wohnung wenn ich mal nicht zuhause, er ist nur auf die küche beschrenkt dort...
Allgemeines
Wie kann ich meiner Hündin das bellen abgewöhnen? Wir wohnen direkt an einer Ampel und sie schiesst wie ein Pfeil ans To...
Allgemeines
Wie schaffe ich es, dass mein Hund nichtmehr so aufgeregt ist wenn er andere Hunde sieht ( Rüde 1,5 Jahre alt )
LG
Allgemeines
Hallo, mein Ridgeback knurrt fremde Menschen an wenn uns welche begegnen. Ich korrigiere sie dann sofort und lasse sie s...
Allgemeines
Liebes mydog Team, Mein Chihuahua ist mittlerweile 18 Wochen alt und es ist ein wirklich gehorsamer Hund. Allerdings kl...