Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe seit fast einem halben jahr eine nun einjährige mix hündin aus russland. Nach training konnte sie alleine bleib...
Allgemeines
Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Rüde ( tricolor collie) ist 1 jahr alt und seit ca 9 Monaten bei mir.. Eine zeitlang ...
Allgemeines
Unsere Hündin kam letztes Jahr mit 1,5 Jahren aus dem Tierschutz ( aus Rumänien, Straßenhund) sehr ängstlich und schreck...
Allgemeines
Hallo zusammen, ich habe einen cane corso Doggen mix gerade 1 Jahr geworden. Pubertät juhu.. Meine Frage wäre.. Wie ich ...
Allgemeines
wir wissen einfach nicht mehr weiter unsere katzen 11 jahre und unser eddy 7 monate finden einfach kein zusamme...
Allgemeines
Habe mal eine Frage.Übernimmt due Agila auch einen Kastrationschip?
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Löw