Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe schon alles probiert, aber meine Hunde bellen andere Hunde an und gehen sofort an wenn am Tor ein Geräusch ist
Allgemeines
Also es geht darum das ich ein Hund aus dem Tierschutzverein ca vor 5 Wochen her habe... Was muss ich tun das sie all...
Allgemeines
Mein Hund Bellt sehr oft und sehr viel er zieht an der Leine und Schnappt nach allem was sich Bewegt was kann ich tuhen ...
Allgemeines
Meine 2 jährige Beaglehündin ist seit ca einem halben Jahr dabei andere hunde (die sie nicht kennt) vom Garten, aus dem ...
Allgemeines
Hallo, wenn wir Zuhause sind und unser Hund jemanden im Hausflur hört, dann knurrt er erst und würde dann anfangen zu b...