Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo! Eine Frage, immer beim auffordern zum Spiel und beim Spiel bellt er die anderen Hunde an. Dabei ist er so penetra...
Allgemeines
Unser Hund zerbeißt und zerkratzt unser Sofa in unbeaufsichtigten Momenten. Hat er ein Loch in das Sofa gebissen, holt e...
Allgemeines
Wenn wir mit dem Auto zum Gassi gehen fahren Bellt sie so lange bis wir dort sind. Wenn wir wieder nach Hause fahren is...
Allgemeines
So unser Golden Retriever ist ein Jahr . Wenn wir mit ihn nach draußen gehen und er sieht ein und er bleibt steht sprin...
Allgemeines
Also ich habe einen 1,5 Jahre alten Sheltie Mix rüden der am Anfang immer gejault hat wenn er allein sein musste dann al...
Allgemeines
Hallo. Mein 8 Monate alter Spitz-Mischling kriegt sich gar nicht mehr ein wenn ein Spaziergänger bei unserem Zaun vorbe...
Allgemeines
Hallo. Ich habe meine Hündin nun fast 4 jahre. Das Problem ist ich kann sie nicht immer frei laufen lassen da sie sich n...