Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo mein Name ist Soey, ich bin kastriert und bin drei Jahre alt. Ich komme aus Bulgarien. Seit 2,5 Jahren wohne ich n...
Allgemeines
Mein Hund hat Probleme alleine zu bleiben. Jedes Mal, wenn wir die Wohnung verlassen sind es ca 5 Minuten wo er wie ein ...
Allgemeines
Hallo lieber Hundetrainer ☺ 2008 habe ich meinen Hund(mit 16 Wochen), den Olli, aus dem Tierheim geholt. Anfangs war A...
Allgemeines
Hallo, meine Hündin ist eifersüchtig? Auf die Katzen wenn sie mit den Katzen alleine ist oder mein freund mit ihr und de...
Allgemeines
Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen das er alles von Boden oder der Straße frisst???
Allgemeines
Unser Hund jammert immer wenn wir irgendwo mal uns hinsetzen zum Essen oder wenn wir was trinken gehn Was kann ich da ...